Dennis Pauler

Medien. Wirtschaft 2.0. Und mehr.

Veröffentlicht: Virtuelle Welten – Das Vlog um Bits&Bytes

Vor kurzem bin ich unter die Video-Blogger gegangen und rede in erstmal zweiwöchigem Abstand über allerlei Interessantes aus der Welt der Bits & Bytes – gerne auch mal abseits vom Mainstream.

In der ersten Ausgabe rede ich über projizierte Wirklichkeit mit dem castAR, virtuellen Dauerlauf mit dem Virtuix Omni und neues Altes mit dem C64-Spiel Bomberland, der Zeitschrift PowerPlay und mehr…

In der zweiten Ausgabe wird es teilweise etwas ernsthafter, denn ich rede über die gegenwärtige 360-Grad-Überwachung und was man dagegen tun kann, stelle die Amiga Forever Value Edition vor, mit der man einen Amiga 500 auf modernen Rechnern nachbilden kann, kämpfe rundenweise durch Schlachtfelder bei “Battle Worlds Kronos” und packe ein Päckchen aus.

flattr this!

Schlagworte: , ,


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Zuletzt gedacht

Kategorien